6 Kommentare zu “Es ist oft im Leben so; es muss der Richtige Augenblick sein….

  1. Na wenn er doch wenigstens denken würde , er wäre der neue Atatürk, dann wäre er für Demokratie, aber dieser Mensch glaubt er wäre der nächste Sultan oder was ganz anderes schlimmeres, wie der Herr , an den wen wir nur ungern erinnert werden.
    KuR

    Gefällt mir

  2. Ich glaube es ist vor allem wichtig, dass wir nicht weg sehen und ignorieren, was da in der Welt passiert. Wenn wir dann auch noch positive Gedanken an unsere Umgebung streuen, dann kommen wir alle weiter.

    Gefällt mir

  3. Alle dies Menschen leben mit mir in dieser Welt, und berühren, wenn auch nur indirekt, mein Karma… In Achtsamkeit frage ich mich, was für Folgen haben diese Beiden für die Welt. Zwei Dinge sind fast sicher: Ich reise vermutlich längere Zeit, weder in dieTürkei noch nach Amerika.

    Gefällt mir

  4. Nun ja, dieses Karma, da tritt Erdogan, da tritt Trump in deine Leben, zumindest geistig, warum dein Karma die Beiden in dir hervorruft darstellen du dich in Achtsamkeit fragen:-)

    Gefällt mir

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s