3 Kommentare zu “Die Welt ist Rechtskonservativ geworden….

  1. @Holda Stern – Sabina
    Liebe Holda
    Du hast schon Recht, es gibt Sie die Stillen, nur die lauten werden immer lauter.
    Eigentlich war es nur eine Feststellung keine Anklage.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo lieber zentao, deine Worte klingen verbittert … teils stimmt es ja auch, was du schreibst, nur eben nicht ganz. Es gibt sie noch: Die Stillen, die ohne großen Aufhebens und Tamtam das Richtige tun, sprich, die versuchen achtsam mit Schöpfung und Ressourcen umzugehen. Es gelingt nicht immer, aber immer öfter, mir zum Beispiel, wage ich zu sagen. Also, Kopf hoch, du bist nicht allein und gerade in der Blogwelt kann man Menschen finden, die weiter als ihre Nase denken. Mir ist bewusst, dass mein persönlicher Beitrag in dieser Welt bloß ein Sandkorn ist … jedoch immer noch mehr als gar nichts. Selbst wenn mein Beitrag verpufft, hat er immer noch mir und meiner Seele gutgetan. Das gilt auch für dich und alle. Diese innere Gewissheit nimmt mir sobald niemand mehr. Mit lieben Grüßen, Holda Stern – Sabina

    Gefällt mir

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s